PLEASE DISTURB - Der Teufelhof Basel

Der Teufelhof Basel

Was sind die täglichen Arbeiten eines Teufels? Finde es im Teufelhof heraus!

Blicke hinter die Kulissen der Teufelhof-Welt. Schau den Teufelchen über die Schulter, pack selbst mit an und geniesse dabei kulinarische Köstlichkeiten aus Teufels Küche sowie feine Getränke.

Detail-Programm vom


Rundgänge durch unser Gast- und Kulturhaus
11:00 - 16:00
Stündlich

Tauche mit uns in die Welt der Gastronomie und Hotellerie ein. Wir zeigen Euch unser Gast- und Kulturhaus von einer anderen Seite und legen bei der Rezeption, dem Housekeeping, dem Restaurant und der Küche einen kurzen Stopp ein. Dabei könnt Ihr nach Wahl selbst Handanlegen und das tägliche Schaffen der Teufel miterleben. Wir freuen uns auf Euch!

Berufsinformationen
11:00 - 16:00

Kannst Du Dir vorstellen, in unserem jungen Team mitzuwirken aber hast noch die ein oder andere Frage zur Stelle? Dann zögere nicht unsere HR-Abteilung zu kontaktieren, sie ist gerne Dich da und wird Dich vor Ort beraten.

Standort & Adresse

Der Teufelhof Basel
Leonhardsgraben 47-49
4051 Basel

Kontaktperson
Frau  Carmen Schwarb

T 061 261 10 10
[email protected]
www.teufelhof.com